Über uns

Unser Unternehmen ist ein Familienbetrieb mit sehr langer Tradition.
Seit nunmehr 100 Jahren stehen wir unseren Kunden im Verpackungsbereich mit Rat und Tat zur Seite.


Dank unserer Kompetenz und Flexibilität ist es uns gelungen eine wichtige Position in der Lieferkette vieler namhafter Unternehmen einzunehmen. Wir stellen uns den Herausforderungen einer immer schneller wachsenden Wirtschaft und deren Anforderungen.

 

Unsere Verpackungsspezialisten denken und handeln im Sinne unserer Kunden und stets lösungsorientiert. Dabei stehen wir für Zuverlässigkeit, Unabhängigkeit, Qualität sowie Nachhaltigkeit. So legen wir großen Wert darauf, Verpackungslösungen unter ökonomischen wie auch ökologischen Aspekten zu entwickeln. Verpackungen werden bei uns auf das Wesentliche reduziert.

Unser Produktportfolio reicht von den klassischen Verpackungen bis hin zu hoch innovativen Verpackungslösungen, auch Hybridverpackungen – ausgerichtet nach dem Bedarf des Marktes.

Am Firmenstandort in Heddesheim lagern wir für unsere Kunden über 2000 Euro-Paletten mit Verpackungen.


Kundenaufträge werden von uns auf Wunsch über ein sogenanntes KANBAN-System gesteuert. Somit ist eine Belieferung in kürzester Zeit jederzeit möglich.

Mit unserer Kernkompetenz und unseren ausgewählten strategischen Partnern stehen wir für Zuverlässigkeit und Qualität.

 


Hausenstein Verpackungen

Ihr Ansprechpartner 

Prüfen Sie uns doch einfach mal mit einer Anfrage,
wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. 

Kontaktperson:

Jens Boshart
Geschäftsführung, Vertriebsleitung
Mobil: +49 176 / 19 280 666 

E-mail: jens.boshart@hausenstein.de

Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse: